Re: Sind so Debianuser wirklich ?

On Tue, May 22, 2007 at 03:26:52PM +0200, Michael Dominok wrote:

> Äh, und?

> Unsere Antworten _sind_ die Reaktion/Diskussion...

Es ist generell schlecht, wenn sich der OP einfach nicht mehr
meldet. Warum gibt er nicht einfach auch nochmal seinen Senf dazu?

Bei manchen Thread frage ich mich: "Und, hat es geklappt?"
Ist doch doof wenn da kein vernünftiges Feedback kommt.

Aber hauptsache mal "konsumieren". Was zurückgeben?! Wieso?! Ist doch
kostenlos...

Paul