/etc/iceweasel/pref/iceweasel.js wird nicht verarbeitet?

Hallo,

ich habe Debian Etch(i686) installiert und benutzte Iceweasel 2.0.0.3-1.

Die bevorzugte Datei um Iceweasel Einstellungen für alle Benutzer
festzulegen ist /etc/iceweasel/pref/iceweasel.js.
Leider werden meine Änderungen in etc/iceweasel/pref/iceweasel.js nicht
verarbeitet. Ein löschen des ~/.mozilla Verzeichniss + anschließendem
Iceweasel neustart hilft nicht.

Wenn ich die Änderungen in /usr/lib/iceweasel/iceweasel.cfg eintrage
funktioniert es wie gewünscht.

Hat jemand das selbe Probleme? Ist es ein Bug (im BTS nicht gelistet)?

Oder versteh ich da was gänzlich falsch und die
/etc/iceweasel/pref/iceweasel.js dient eigentlich einem anderen Zweck?

Danke

Gruß

Fabian