in-reply-to vs. message id (war: Re: [nix] Re: Sind so Debianuser wirklich ?

On Thursday 24 May 2007 09:42, Rico Pietzsch wrote:

> nachsatz (PS):
> Ich wollt doch nur mal den Betreff verändern. Ging ja sogar.
> Demnach schreiben einige Leute das OT selbst in den Betreff.
> Würd ich nicht machen, ein Betreff iss ein Betreff und keine
> "OT Warnung" ;)

Ein Betreff ist ein Betreff ist ein ..., ich weiß nicht, was dagegen
spricht, darin sowas wie OT anzuzeigen.
Aber mal was anderes: deine Mails werden bei mit nicht gethreaded. Das
nervt. Lies mal
http://lists.debian.org/debian-user-german/2005/02/msg02672.html
Nehme mal an, daran liegts

HTH