Re: Rufnummern mitloggen

Gruesse!
* Roger <maillists@maennchen1.de> schrieb am [03.05.07 09:56]:
> Hallo Gerhard!
> >
> Ich denke mal, um den Schwierigkeitsgrad nicht unnötig in die Höhe zu treiben, wäre das wohl
> erst mal ein Anfang :)
> D.h. also, ich brauch nur ne x-beliebige ISDN Karte in mein Debian-Serverchen(chenchen) zu stecken
> und ein ISDN-Kabel vom zweiten Anschluss des NTBAs dort mit rein, und gut? Klappt das auch mit
> einer Tel-Anlage? Muss man sicherlich auch an den S0 gehen... Mehranlagenanschluß o.s. ist
> Wurscht?

Eigentlich ja, da diese Informationen jedem Gerät am Bus zur Verfügung
stehen (bis sich ein Gerät oder Dienst den Anruf krallt). Mit
Telefonanlagen sollte es auch kein Problem geben.
Der Teufel steckt dann leider häufig im Detail - ausprobieren.

> Ich dächte schon einmal gelesen zu haben, dass die Einträge nicht sofort (bei Anruf) ins Syslog
> geschrieben werden, sondern zeitversetzt. Stimmt das?

Nein, ich sehe z.B. Anrufe früher im Log bevor es bei mir über die
Anlage klingelt.

Gruß
	Gerhard
--
Try rm -rf (_R_ead _M_ail _R_ealy _F_ast)