Re: Rufnummern mitloggen

Sorry, schon stehe ich vor meinem ersten Problem, wo noch gar keins auftauchen dürfte. Wahrscheinlich wird meine ISDN-Karte nicht erkannt. Ich hatte noch eine funktionierende AVM Fritzcard (PCI) im Schrank liegen. Bestimmt schon 5 Jahre alt (wenn das reicht). Zu alt? Der Kernel ist ein "Standard-Sarge-Kernel". ISDN-Module sind zumindest konfiguriert.
Leider gibt es aber kein /dev/isdn :(

Und isdnlog meint: "There is no valid input device!"

Muss ich da noch extra Treiber installieren, oder ist die Karte einfach zu alt? Währe zu schade...

Gruß
Roger.