Re: Welche Software für die Migration Sarge->Etch?

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Schön, aber wenn ich hotplug purge, sollten normalerweise auch die
> Unterverzeichnisse weg sein.

Nicht notwendigerweise.  Typischerweise deutet ein Verzeichnisname
/etc/foo/bar.d/ an, dass darin andere Pakete Dateien für foo ablegen
können.  Und das tun sie auch:

$ findpkg -r etc/hotplug/blacklist.d
testing
etc/hotplug/blacklist.d/alsa-base			    sound/alsa-base
etc/hotplug/blacklist.d/hostap-utils			    net/hostap-utils
etc/hotplug/blacklist.d/libsane				    libs/libsane

Die anderen sind offenbar keine conffiles (sondern
maintainer-script-managed configuration files) und tauchen daher hier
nicht auf.  Und myblacklist wird natürlich sowieso nicht gelöscht.

Ich kann allerdings in der udev-manpage nichts finden, dass es
blacklists verwenden würde.

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster