Re: Welche Software für die Migration Sarge->Etch?

On Wed, Feb 21, 2007 at 12:58:07AM +0100, Andreas Pakulat wrote:
> Ich glaube du solltest schlafen gehen,

Ähm, ja, mag sein;-) Jetzt bin ich übrigens zu früh aufgestanden;-)

> die Antwort ist natuerlich: Er liest die Dateien ein.

Schön, aber wenn ich hotplug purge, sollten normalerweise auch die
Unterverzeichnisse weg sein. Anders gesagt: an welche Stelle muss ich
die o.g. hotplug-blacklist-Dateien in udev migrieren? In meinem
derzeitigen udev (Sarge) finde ich keine blacklist. Oder hat sich genau
dies geändert, und deshalb kann man komplett auf hotplug verzichten?

ciao, Dirk