Re: Welche Software für die Migration Sarge->Etch?

On 20.02.07 19:17:58, Dirk Salva wrote:

> Sicher? Auf meinen Rechnern ist jeweils beides installiert.

Ja, das hatten wir vor Monaten doch schon: Ab "irgendeiner" Version hat
udev die Funktion von hotplug uebernommen (weil hotplug nicht mehr
weiterentwickelt wird). Weiterhin brauchen neuere Kernel laut
Abhaengigkeiten neuere udev-Versionen, womit man bei einem aktuellen
Etch System mit 2.6er Kernel kein hotplug-Paket mehr installieren kann.

> Hmm. Markieren muss ich ja nix mehr, sobald ich in dies sources.list
> etch eintrage, ist sowieso alles markiert.

Dann ist bei dir "upgradebare Pakete automatisch auswaehlen" aktiviert,
von alleine markiert aptitude keine Pakete zum Upgrade (ausser man
aktiviert diese Option)

Andreas

--
You work very hard.  Don't try to think as well.