Re: Canon PIXMA iP2200

Am Montag, den 19.02.2007, 16:03 +0100 schrieb Robert Grimm:

> Die Treibersituation dort soll (noch) furchtbar sein. Aber das ist zum
> Glück hier OT.
>
> Hier war ja auch zu lesen, daß es Turboprint in einer Version für amd64
> gibt. Das ist zumindest billiger als ein neuer Drucker.
> Und wie man liest sind viele davon begeistert, die weniger Wert auf
> OpenSource legen.

Turboprint funktioniert auch. Habe erstmal die freie Version drauf und
hoffe, dass sich etwas bei Canon/in der OpenSource Community tut, damit
ich das bald wieder runter werfen kann. Solange kann ich mit den
Einschränkungen leben (nur "plain paper", nur "300dpi", etc.).
--
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

Christoph Schwerdtfeger