Re: Canon PIXMA iP2200

Am Montag, den 19.02.2007, 09:08 +0100 schrieb Robert Grimm:

> Hättest Du da auch eine 64bit-Version genommen? Und Du glaubst bei XP
> 64-bit Edition ist die Treibersituation besser als bei Linux?

Ja, hätte ich. Es stand eh der Wechsel zu einem neuen OS an und die
Frage war Vista oder Linux und da habe ich mich klar für Linux
entschieden. Vista hätte ich ebenfalls in 64-Bit genommen.

> Kauf nen HP. Man sollte immer von seinem Betriebssystem unterstützte
> Hardware kaufen.

Was allerdings nur funktioniert, wenn man das vorher weiß. Ich habe
weder vor, mir eine neue Grafikkarte zu kaufen weil ATI nicht so gut
unterstützt wird unter Linux, noch mir einen neuen Drucker zu kaufen, da
ich mit beidem an sich zufrieden bin - nur mit der Unterstützung nicht,
aber da kann ja Linux nichts dafür.

Robert: Sorry für die PM...
--
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

Christoph Schwerdtfeger