Re: [OT] MP3-Player Empfehlung? ohne DRM?

Hallo Ulf Volmer, hallo auch an alle anderen

Dienstag, 19. Dezember 2006 23:11 - Ulf Volmer wrote:

> Es war eine Zeitlang auch die Ansicht verbreitet, das Oeffnen von PC-
> Gehaeusen zum Einbau von Steckkarten wuerde die Gewaehrleistung
> ausschliessen.
>
> Das hatte vor Gericht allerdings keinen BEstand.

Das reine Öffnen und der Einbau kompatibler Komponenten nicht.
Wer dabei aber z.B. mit Kunststofflatschen über Jute-Teppich schlurft
und durch elektrostatische Aufladung _nachweislich_ Bauteile auf dem
Mainboard himmelt, der hat die Gewährleistungspflicht auch verspielt.

Aber letzten Endes wird darüber wohl meist ein Gericht entscheiden
müssen (ob die sich mit einem Steitwert von 34,99 € befassen?). Und vor
Gericht wie auf hoher See ... ;-)

--
Gruß
                MaxX