Re: [Gesetz gegen Verw. v. Hackertools] - Aus der Erfahrung!

Am 2006-10-04 12:52:29, schrieb Stephan Seitz:

> Aber Portscans sind doch nichts anderes, als an einem Haus die Klingeln
> abzulesen, wer dort wohnt. Das ist doch auch nicht verboten.

So war das in Paris, als eine gruppe Algerier die Klingeln abgesucht
haben...  Da stand einmal Rafael und einmal Roul...  beide haben dann
Prügel bekommen und die Täter zwichen Bewährung und 3 Jahre Knast.

Also muß man vorbeugen und klingeln dürfen nicht mehr Abgelesen werden.

> Da gab's doch mal vor langer Zeit eine Geschichte von Lutz Donnerhacke.
> Der hatte bei seinem Nachbarn immer das Knacken von Schlössern geübt,
> ohne ihn vorher zu fragen. Der Nachbar war Anwalt und meinte, daß er bei
> Lutz noch graue Haare bekommen würde, weil es scheinbar nicht verboten
> ist, ein fremdes Schloß zu knacken und wieder zu verschließen, solange du
> nicht das Haus betrittst und keinen Schaden anrichtest.

@ROTFL@  -  Den muß ich mir merken...

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)