Re: Wie werden Paket-Abhängigkeiten geändert?

Am Samstag, 15. April 2006 13:15 schrieb Andreas Pakulat:

> [...]
> (ich nutze den aqbanking-Kram erst seit Oktober letzten Jahres)
> ging QBankManager immer (KMyMoney2 weiss ich nicht, interessiert
> mich auch nicht ;-). Sprich AqBanking+QB+Gwen waren immer in den
> richtigen Versionen vorhanden.
>
> Ausserdem hat Martin Preuss schon darauf geachtet bei
> ABI-Aenderungen entsprechende Hinweise rauszugeben. Die Aenderungen
> die seit Anfang des Jahres (z.T. auch schon im Dez.) durchgefuehrt
> wurden, sind jedenfalls noch nicht in Debian angekommen. Das erste
> stabile Release davon ist grade mal 1 oder 2 Wochen alt.
[...]
> Wie gesagt, seit Okt. 2005 hatte ich nie ein
> nicht-funktionsfaehiges QBankManager.

Also ich hatte zwischenzeitlich mal wieder die debian-Pakete drin und
hab sie wieder rausgenommen weil es hakte, wenn ich mich richtig
erinnere bei aqhbci (und nach Okt 2005). Das kann aber natürlich auch
irgendwie bei mir gelegen haben, ich habe es aber auch nicht wirklich
intensiv nachgeprüft.
Ich verwende Martins (und Christians und... und jetzt auch deine)
Software seit einigen Jahren, angefangen mit openHBCI und
libchipcard, jeweils noch ohne 2. Im allgemeinen bin ich ohne
Paketmanagement besser gefahren, aber das mag ja jetzt besser
geworden sein. :)

--
Gruß Frank