Re: gleiches home, versch. x-window-manger?

Uwe Laverenz wrote:

> Die sollte von gdm/kdm/... entsprechend Deiner Auswahl in ~/.dmrc
> abgelegt werden.

Vielen Dank, das funktioniert jetzt einwandfrei. Ich habe einfach .dmrc
im Sync einfach ausgeschlossen (auch vielen Dank an Christoph Bier für
den Tipp)!

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Besuche machen immer Freude. Wenn nicht
                      -o)  | beim Kommen, dann beim Gehen.  --