Re: welche antivirus software ist empfehlenswert unter debian sarge....

Martin Wodrich:

> Ich nutze selbst Clamav als Filter gegen Mailwürmer.
> Heute morgens habe ich den neuen 0.87er Clamav
> aus volitale eingespielt.

Wie genau kriege ich es denn hin, immer Pakete aus stable/volatile zu
bekommen? Mein Problem ist hier, daß ich in meiner sources.list neben
sarge und volatile auch Quellen für etch und sid haben will. Um dann bei
stable zu bleiben, habe ich in meiner apt.conf

"APT::Default-Release "stable";

stehen. Setze ich statt "stable" "stable/volatile" ein, will apt(itude)
alles aus sid installieren. Mit Pinning hatte ich auch kein Glück.

J.
--
Atrocities committed in Rwanda pervade my mind when I am discussing
mundanities with acquaintances.