Re: Frage zu apt-get-Situation; Fehlende Fragen

On 16.09.05 18:38:51, Peter Schütt wrote:
> Hallo,
>
> [..]
>
> Ganz sicher.
>
> Worin liegt eigentlich das Risiko, wenn man zurückgehaltene Pakete trotzdem
> installiert?

Wenn du damit meinst, dass die Pakete aufgrund von Verwendung von
"upgrade" statt "dist-upgrade" zurueckgehalten werden, ist der
Unterschied in der manpage von apt-get erklaert. dist-upgrade entfernt
Pakete/installiert neue um die Abhaengigkeiten der "upgradebaren"
aufzuloesen, upgrade tut dies nicht.

Andreas

--
Next Friday will not be your lucky day.  As a matter of fact, you don't
have a lucky day this year.