Frage zu apt-get-Situation

Hallo,
nach meinem letzten apt-get update und apt-get dist-upgrade bekam ich
(Debian/Testing/Kernel 2.6.13-selbstgezimmert) folgende Meldung:

Die folgenden Pakete sind zurückgehalten worden:
  ardour-gtk libgnomecanvas2-0 libgnomecanvas2-common pconf-detect
  x-window-system-core

libgnomecanvas2-0 und libgnomecanvas2-common habe ich aufgrund des
Evolution-Bugs aus stable genommen und mit

apt-get install libgnomecanvas2-common=2.8.0-1 libgnomecanvas2-0=2.8.0-1
echo libgnomecanvas2-common hold |dpkg --set-selections
echo libgnomecanvas2-0 hold |dpkg --set-selections

Da ich Probleme mit Preferences hatte, habe ich erst stable mit in
sources.list eingetragen, die obigen 3 Befehle ausgeführt und dann stable
wieder auskommentiert.

Das geht auch so weit.

Nun habe ich gehört, daß in Testing XFree86 durch X.org ersetzt wurde.
Ich nehme an, daß x-window-system-core X.org enthält und aufgrund meines
Patches zurückgehalten wird.

Folgende Fragen:

--
www.pstt.de