Re: Frage zu apt-get-Situation; Fehlende Fragen

(Sorry, falsche Taste gedrückt, von daher zu früh abgeschickt)

Hallo,
ich habe meine Fragen unten angehängt.

> Hallo,
> nach meinem letzten apt-get update und apt-get dist-upgrade bekam ich
> (Debian/Testing/Kernel 2.6.13-selbstgezimmert) folgende Meldung:
>
> Die folgenden Pakete sind zurückgehalten worden:
>   ardour-gtk libgnomecanvas2-0 libgnomecanvas2-common pconf-detect
>   x-window-system-core
>
> libgnomecanvas2-0 und libgnomecanvas2-common habe ich aufgrund des
> Evolution-Bugs aus stable genommen und mit
>
> apt-get install libgnomecanvas2-common=2.8.0-1 libgnomecanvas2-0=2.8.0-1
> echo libgnomecanvas2-common hold |dpkg --set-selections
> [...]

Wenn ich auf X.org umsteigen möchte, muß ich dann die libgnomecancas* auf
den aktuellen Stand nehmen?

Ich habe den nativen NVidia-Treiber installiert.
Funktioniert der noch mit X.org oder könnte das Probleme geben?

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--