AW: Exim 4 Webfronted

Hallo,

Ja, es handelt sich auch um ein Problem mit der Weboberfläche, aber
allerdings hängt dies wohl nicht mit der PHP Kompilation zusammen, da es ja
"nur" an der Datenbankverbindung scheitert, aus welchem Grund auch immer.

PHP ist bei mir so kompiliert: "./configure' '--enable-memory-limit'
'--enable-force-cgi-redirect' '--enable-track-vars' '--with-pcre-regex'
'--with-mysql' '--without-sqlite' '--without-mm' '--enable-fastcgi'
'--with-gettext' '--prefix=/home/appz/php4'"

Laut Debianhowto.de , da gabs ein Tutorial.

Und ja, vexim richtete ich auch mit Hilfe von debianhowto ein
http://www.debianhowto.de/de:howtos:sarge:exim4_vexim2_courier_mailman -
Exim4 mit vexim2-Erweiterungen
Von da habe ich die config

Gruß Rene