Re: Häufigkeit der Systemmails

Hoppa Matthias und Leser und Leserinnen,

am Samstag, 17. September 2005 um 18:19 meinte Matthias Taube u. a.:

> Logcheck?

Danke,  aber leider ist es das nicht, zumindestens ist dieses Paket
bei mir von Grund auf erst einmal nicht installiert, sagt mir ein
dpkg-reconfigure logcheck

Aber ich seh mir das mal näher an, vielleicht ist es was ganz
nützliches.

danke.

--
Viele Grüße Sebastian