Re: Locale falsch?

Quoth Michael Bienia:
> Also bei zsh wurde vor kurzem UTF-8 Unterstützung eingebaut. zsh-beta
> aus unstable soll das können.
> http://xana.scru.org/2005/08/15#multibytezle

Ich hab vor ein paar Tagen mal die zsh-beta in Testing ausprobiert, da
konnte ich immerhin schon Umlaute eingeben, aber Umlaute im Pfad wurden
immer noch nicht richtig dargestellt. Weiß jetzt nicht, welche Version das
war, werde mir nochmal die aktuelle Version ansehen.

Naja, momentan kann (muß) ich damit leben, gibt ja leider keine brauchbare
Alternative zur zsh ;-)

Bye,
Michael

--
Wobei Ehrlichkeit nicht verlangt, daß man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, daß man nichts sagt, was man nicht auch denkt.