Re: Exim 4 Webfronted

ja halllo estmal,...

Am Dienstag, 13. September 2005 23:02 schrieb Rene Sauerwein:
> Hallo,
>

> Ich habe exim4 auf meinem Server installiert, mit Hilfe von diesem Howto:
> http://www.debianhowto.de/de:howtos:sarge:exim4_vexim2_courier_mailman

Dass
"PHP4 PEAR. Vexim benötigt php-pear für PHP4. Wer das noch nicht auf seinem
Server eingerichtet hat, installiert sie mit apt-get install php4-pear und
ändert in der Datei /etc/php4/apache/php.ini die folgende Direktive
entsprechend ab: include_path = “.:/usr/share/php”. Nicht vergessen, das
Kommentarzeichen am Zeilenanfang zu entfernen und den Apache neu zu starten
mit apachectl restart. Ausserdem muss noch das DB-Modul mit pear install DB
installiert werden."

Korrekt läuft hast du sichergestellt?

Keep smiling
yanosz