Exim 4 Webfronted

Hallo,

Ich habe exim4 auf meinem Server installiert, mit Hilfe von diesem Howto: http://www.debianhowto.de/de:howtos:sarge:exim4_vexim2_courier_mailman

Nun habe ich aber das Problem, dass beim Aufrufen der Weboberfläche nur ein Error erscheint.

Warning: main(DB.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/share/vexim/config/variables.php on line 3

Fatal error: main(): Failed opening required 'DB.php' (include_path='.:/home/appz/php4/lib/php') in /usr/share/vexim/config/variables.php on line 3

Warum dieser entsteht ist mir bekannt, die Datei variables.php verweist in der dritten Zeile auf eine Datei namens „db.php“ diese existiert allerdings nicht.

Aber mir ist die Datei nicht bekannt und ich weiß auchnicht, was für Inhalte die haben sollte.

Gruß Rene