Re: muttng telefoniert staendig mit dem imap-Server

On [Tue, Sep 13 16:25], Andreas Pakulat wrote:
Deswegen wuerde ich ebend gerne die Imap-Folder bei MuttNG einbinden,
was aber offensichtlich ein Problem darstellt, wenn ich sie in der
Sidebar haben will. Zum Maeusemelken...

Ok, ich sehe das Dilemma. Außer einer Flatrate kann ich dir da auch nix
empfehlen. Und das willste bestimmt nicht hören... ;)

Peace,
--
Markus Meyer - encrypted email preferred -> GPG: B87120ED
--- Mit vierzig Jahren haben Männer fast nur noch Gewohnheiten: Eine davon