Re: muttng telefoniert staendig mit dem imap-Server

On 13.09.05 09:50:19, Markus Meyer wrote:

> Hast du imap_mail_check gesetzt? Vielleicht hast du ja einen account_hook
> eingestellt oder sowas wie "set record=+INBOX.Sent"? Da fallen mir ein
> paar Sachen ein...

andreas@morpheus:~>grep imap .muttngrc | grep -v ^#
                imaps://inimail.rostock.igd.fhg.de/INBOX \
                imaps://inimail.rostock.igd.fhg.de/geoserver-users \
                imaps://inimail.rostock.igd.fhg.de/geotools2-users \
                imaps://inimail.rostock.igd.fhg.de/LearnHam \
                imaps://inimail.rostock.igd.fhg.de/LearnSpam \
                imaps://inimail.rostock.igd.fhg.de/mapbender
set imap_headers = "DATE FROM SUBJECT TO CC MESSAGE-ID REFERENCES IN-REPLY-TO"
set imap_keepalive = 18000
set imap_pass = "LSAwK,4z"
set imap_passive = yes
set imap_user = "pakulat"
set imap_force_ssl = yes
set imap_reconnect = ask-no
folder-hook imap://inimail.rostock.igd.fhg.de* 'my_hdr From: Andreas Pakulat <pakulat@rostock.zgdv.de>'

Das einzige waere der folder-hook, aber den kann ich leider nicht
abschalten, sonst kann ich ueber den Account keine Emails mehr
verschicken...

imap_mail_check steht per default auf 300, was 5 Minuten sind. Aber er
"klingelt" hier oefter als 5 Minuten durch, naemlich jedesmal wenn ich
nen anderen Folder oeffne - auch wenn nur 10 Sekunden dazwischen liegen.

record steht auf meinem lokalen sent-mail-Ordner. account-hook's gibts
nicht.

Andreas

--
Today is National Existential Ennui Awareness Day.