muttng telefoniert staendig mit dem imap-Server

Hi,

hab hier ein kleines Problem mit meinem imap-Account von Arbeit. Wenn
ich den einmal oeffne (also einer der bereitgestellten Mailboxen) dann
kontaktiert muttng bei _jeder_ Aktion den Server - sehr unguenstig wenn
man wie ich pro Minute zahlt.

Genauer, wenn ich die Mailbox wechsle (egal ob eine lokale geoeffnet
wird oder einer der imap-Boxen) wird der Server kontaktiert. Ebenso wenn
ich eine Mail schreibe und den Editor schliesse (und mutt dann in die
Senden-Ansicht schaltet).

Jemand ne Idee wie ich ihm das abgewoehne? Fetchen der Mailboxen per
fetchmail funktioniert leider nicht so gut, weil mir da immer welche
durch die Lappen gehen (wenn der Rechner auf Arbeit Mails sieht bevor
der hier sie abgeholt hat)

Andreas

--
You're currently going through a difficult transition period called "Life."