Re: muttng telefoniert staendig mit dem imap-Server

On 13.09.05 11:18:08, Markus Meyer wrote:

> *klatsch*
> Ich bin doch manchmal ein Arschloch. Klar, du hattest extra Mutt-NG
> geschrieben. Jo, da fragst du vielleciht mal auf der Mutt-NG Liste nach.
> Denn da habe ich auch keine Idee mehr. Außer du nimmst get- oder
> fetchmail und holst dir die Mails lokal :(

Das geht ebend nicht (fetch/getmail), denn dann haette ich die Wahl
zwischen:

- jede Menge doppelte Mails
- einige Mails fehlen - naemlich die die ich auf Arbeit lese...

Andreas

--
Afternoon very favorable for romance.  Try a single person for a change.