Re: tar.gz mit Programmsourcen - was damit anstellen?

Hi!

On Mon, 27 Jun 2005 11:15:51 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Der Geschwindigkeitsvorteil liegt bei unter 2% und das einzige was
> sich ändert, ist in den meisten Fällen die Größe der Executablen und
> der Libs.  Das ganze wurde schon von unzähligen Developern
> durchexerziert.

Ich kann es nicht in Prozent-Angaben ausdrücken, aber wenn ich merke,
dass mein Duron 700 mit debian teilweise ein paar Sekunden länger
braucht, um ein Programm zu starten als mit einem komplilierten debian,
dann ist das für mich ein merkbarer Performance-Unterschied.

Wie gesagt, ich bin jetzt auch bei den Workstations bei debian, da ich
die Nachteile des Kompilierens natürlich auch sehr zu spüren bekommen
habe, aber gerade bei meinem alten Duron konnte ich sehr wohl einen
deutlichen Performance-Unterschied merken.

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments