Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

Hallo Joerg, nein, Hallo Ratti,
(verdammt viele Kommas, meiner Meinug nach)

Joerg Rossdeutscher wrote:
> Moin,
[..].

seit Jahren (Anfang Suse ML) lese ich Dich.
Alle Achtung.
Einige Programmieren, Andere Organisieren.
Du 'tust einfach Volkes Stimme kund'.
_Cool_, und mindestens so wichtig wie das Erstere.
Du artikulierst die Basis, ist Dir das klar?

> [...]
> Linux-Maintainern ebenso wie unter Kassenwarten von Fischereiverbänden
> und Tennisplatzwarten.
>
> Jemand hat ein Versprechen abgegeben und sich dann verpisst. Die Leute
> sind sauer. Wer will es ihnen verdenken?
>

> ...und der grösste Mist daran ist, dass das alles "intern" vereinsmeiert
> wird. Ich habe an diesem Wochenende Stunden damit verbracht, wo das
> Problem liegt. Habe mehrere Mirrors auf Dateidatum gecheckt, habe von
> etlichen Mailinglisten die Webarchive durchstöbert, und nirgendwo stand
> "Es gibt ein Problem.". Muss das wirklich so sein? Die Wahrheit wäre

Weniges was ich bisher las, würde ich soo bedingungslos unterschreiben.

Mach weiter so.

viele Gruesse
-Joerg

--