Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

On Mon, Jun 27, 2005 at 08:52:13PM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> Hmm, hab ich dich vllt. falsch verstanden... Von deinen Mails hatte ich
> den Eindruck das u.a. die Sec-Team-Mitglieder (oder ein Teil derer)
> einfach nicht mehr bei Debian was tun (obwohl sie immernoch die Posten
> innehaben) sondern weils mehr Spass macht (oder warum auch immer) an
> Ubuntu mitarbeiten.

Ist ja auch durchaus richtig so. Matt Zimmermann wurde ja z.B. schon als
einer dieser Ubuntler angefuehrt. Auf #debian.de wird Ubuntu uebrigens auch
als JudasLinux tituliert, wobei dieser Begriff nicht von mir stammt
(ausnahmsweise ;)... Der Begriff wird aber durchaus auch entsprechend von
DDs benutzt.

--
Ciao...              //       Fon: 0381-2744150
      Ingo         \X/        SIP: 2744150@sipgate.de