Re: Musik-DVD brennen

Le Dimanche 26 Juin 2005 22:26, Klaus Becker a écrit :
> n'Abend,
>
> ich habe in einem Verzeichnis fleissig *.rm und *.ram Musikdateien
> gesammelt und möchte sie auf eine DVD brennen und die Musikstücke
> nacheinander abspielen lassen. K3b sieht aber nur Daten-DVDs vor. Kann ich
> es trotzdem benutzen?
>
> Oder gibt es eine eine entsprechende Option von growisofs oder einer eines
> anderen Programms?
>
> In dem Verzeichnis sind über 4000 Musikdateien, die möchte ich nicht
> jedesmal einzeln anklicken müssen, um sie zu hören.

> [...]

Ich hab' mal versuchsweise in k3b angegeben, dass ich eine Audio-CD brennen
will, und er sagt mir, dass *rm-Dateien dabei nicht unterstützt werden.
Da bleibt mir wohl nur übrig, eine Daten-DVD zu brennen und eine "Playlist"
via jukebox oder einem ähnlichen Programm zu benutzen. Oder kann man das
Format der Dateien ohne Harreraufen umkodieren (es sind 4 GB)?

Klaus