Musik-DVD brennen

n'Abend,

ich habe in einem Verzeichnis fleissig *.rm und *.ram Musikdateien gesammelt
und möchte sie auf eine DVD brennen und die Musikstücke nacheinander
abspielen lassen. K3b sieht aber nur Daten-DVDs vor. Kann ich es trotzdem
benutzen?

Oder gibt es eine eine entsprechende Option von growisofs oder einer eines
anderen Programms?

In dem Verzeichnis sind über 4000 Musikdateien, die möchte ich nicht jedesmal
einzeln anklicken müssen, um sie zu hören.

Wenn das geglückt ist, womit kann ich sie dann abspielen lassen? Bis jetzt
habe ich sie einzeln in Firefox aufgerufen und von dort mit Realplayer
abspielen lassen.

tschüs
Klaus