Re: Musik-DVD brennen

Am Sonntag, 26. Juni 2005 23:11 schrieb Klaus Becker:

> [...]

Ich denke mal, das das gehen könnte. Wenn man eine Video-DVD erstellt,
gibt es zwei Ordner. Ich benutze eigentlich immer den VideoTS,
vielleicht ist der AudioTS Ordner für deinen Fall gedacht. Muss halt
nur das richtige Format haben.

> zu benutzen. Oder kann man das Format der Dateien ohne Harreraufen
> umkodieren (es sind 4 GB)?

Sollte mit einer for-Schleife und mplayer oder mencoder kein Problem
sein. Müsste mich aber selbst da einlesen.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882