Re: kdm reagiert nicht

Am Samstag, 25. Juni 2005 16:37 schrieb Ole Bahlmann:

> Naja, wenns tut muss das nichts heißen. Bei mir taucht der Fehler auch
> nur jedes 2. Mal auf. Allerdings nach den Tipps von Juergen bislang
> nichtmehr. Allerdings habe ich nur den 2. und 3. ausprobiert.

Ich habe mich die letzten 14 Tage mit dem Bug herumgeärgert,
ist besonders nervig, wenn das in einem größeren Masstab auftritt,
und die Betroffenen RENO/Anwaltshelferinnen sind, die an Ihren Arbeitsplatz
nicht rankommen ...

wie gesagt, es waren hier im Support ca. 50 Arbeitsplätze betroffen -
und ich weiss immer noch nicht, woran das wirklich liegt.

mfG
 Jürgen

--
Jürgen Sauer - AutomatiX GmbH, +49-4209-4699, jojo@automatix.de **
** Das Linux Systemhaus - Service - Support - Server - Lösungen **