Re: fglrx für x.org auf amd64

On 24.Jun 2005 - 12:51:39, Tobias Krais wrote:
> Hi Andreas,

> Nein, das bin ich nicht. Bevor ich hier eine Mail schreibe bemühe ich
> immer Google und das nicht nur 5 Minuten.

Hmm, aus deinem Posting hatte ich leider nicht den Eindruck, zumal
Flavio ja ausdruecklich darauf hinweist das die Source-Pakete von ihm
den fertigen deb's vorzuziehen sind und ich sonst keine deb-Quelle fuer
fglrx kenne (und Google auf den ersten 2 Seiten auch nicht).

Nun gut, dann entschuldige bitte das ich dein Posting falsch verstanden
habe...

> Google gibt mir z.B. die Seite von Flavio Stanchina aus. Dort finde ich
> fglrx-Pakete für x.org (i386). Aber eben keine amd64.

Wie schon gesagt wurde: Baue selbst aus den Source-Paketen.

Andreas

--
Excellent day for putting Slinkies on an escalator.