Re: fglrx für x.org auf amd64

Hi Andreas,

> Hmm, aus deinem Posting hatte ich leider nicht den Eindruck, zumal
> Flavio ja ausdruecklich darauf hinweist das die Source-Pakete von ihm
> den fertigen deb's vorzuziehen sind und ich sonst keine deb-Quelle fuer
> fglrx kenne (und Google auf den ersten 2 Seiten auch nicht).

Dessen war ich mir vor dem Posting im klaren,

> Nun gut, dann entschuldige bitte das ich dein Posting falsch verstanden
> habe...

Hast du bestimmt nicht. Mein Posting sah auch so aus, als ob ich nicht
viel gegoogelt habe. Finde ich auf jeden fall echt lieb, dass du sich
sogar entschuldigst. Spricht für dich!
Ich suchte einfach nur die passenden debs und muss sagen, dass diese
Liste schon manches mal mehr wußte als Google.

> Wie schon gesagt wurde: Baue selbst aus den Source-Paketen.

Das werde ich auch machen.

Grüssle, Tobias