Re: fglrx für x.org auf amd64

Hi Andreas,

> Offensichtlich auch noch zu faul um Google anzuschmeissen. Also wenn du
> das gemacht hast und dann noch nicht weiter weisst, darfst du hier gerne
> wieder fragen.

Nein, das bin ich nicht. Bevor ich hier eine Mail schreibe bemühe ich
immer Google und das nicht nur 5 Minuten.

Google gibt mir z.B. die Seite von Flavio Stanchina aus. Dort finde ich
fglrx-Pakete für x.org (i386). Aber eben keine amd64.
----
X.Org 6.8.0 (also works on 6.8.1, 6.8.2)
  * XFree86 4.3.0
  * XFree86 4.3.0 for AMD64 (slightly experimental)
----

Eine Idee?

Grüssle, Tobias