Re: binary ohne compiler und deb-package

On 2005-06-24 13:11:36 +0200, Voker Katz wrote:
> vielen Dank für die Tips. Das bauen auf einem anderen System ist wegen
> der lib-Versionen gescheitert. Also habe ich auf dem Server den gcc
> installiert und anschließden wieder deinstalliert...

Wenn du öfters was für den Server kompilieren willst, würde sich es
anbieten, ein sarge-chroot auf dem Gentoo- oder Fedora-Rechner zu
installieren. Die dort kompilierte Software sollte dann auf jeden Fall
auf dem Server lauffähig sein und du brauchst nicht jedes mal den ganzen
Devel-Kram zu installieren und wieder deinstallieren.

Michael