Re: Welchen Kernel für alten PC der als Übungsserver dienen soll?

On 24.Jun 2005 - 00:41:14, Simon Eilting wrote:
> Hi.

> Mein Tipp: Nimm den, den die Distro installiert (bzw. -i586), bei
> Sarge also wohl 2.4. Es gibt keinen merkbaren
> Geschwindigkeitsunterschied zwischen 2.4 und 2.6, solange die Hardware
> von beiden unterstützt wird (bei so einer alten Kiste wahrscheinlich).

Hmm, das kann ich so nicht ganz bestätigen - mein P-M 1.4 GHz stottert
wesentlich seltener (MP3's) wenn die CPU mal wirklich gefordert ist (ich
z.B.  mal wiede ne Endlosschleife produziert habe die Strings
addiert)...

Andreas

--
You get along very well with everyone except animals and people.