Re: Welcher Terminplaner unter Linux?

Markus Schulz schrieb:
> Am Freitag, 14. Januar 2005 07:45 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]
>
> In meinen Augen eins der besten Features des Konquerors.
> Z.B mit gg:<begriffe> suchst du sofort bei google.
> mit deb:<packet>|<bug#> im BTS
> usw...

Ja, das ist eine billige Kopie der Mozilla-Shortcuts, die man zu jedem
Lesezeichen anlegen kann. Sinnvoll werden die Dinger in Mozilla aber
erst dadurch, daß man auch Javaskript in den Lesezeichen verwenden kann;
damit kann man es sich z.B. einrichten, daß man in der Adress-Zeile
eingibt: "T:Name,Vorname,Plz" und die Telefonnummer wird auf den
Telefonbuch-Seiten der Telekom gesucht. Weitere Beispiele inkl. Code
gibt's hier: http://borumat.de/firefox-browser-tipps.php#schluesselwort

Martin