Re: Verständisfrage IMAP und Procmail

Am Mi, den 12.01.2005 schrieb Andreas L. um 2:27:
Hallo Andreas!

> Du musst Folder, die Du auf dem Server neu anlegst dem MUA auch bekannt
> machen, bei kmail z.B. Kontextmenü -> abonnieren
Danke. Das war's. Ich mußte bei Evolution allerdings unter Werkzeuge ->
-> Einstellungen -> E-Mail-KOnten -> Empfangsoptionen "nur abonnierte
Ordner" abschalten.
Ich weiß nämlich nicht, wie ich Ordner abonnieren kann. Immer wenn ich
auf Werkzeuge -> Ordner abonnieren gehe, dass kommt die Meldung, dass
kein Server ausgewählt ist.  Häh??

--
Gruß

Thomas