Re: Cups

Christian Schmidt wrote:

> Hallo Jörg,
>
> Laesst der Drucker sich denn direkt (also ohne "Umweg" ueber den
> CUPS-Server) ansprechen?

Cups local läuft soweit, d.h. ich kann Dateien lokal drucken. Ich kann auch
von einem Windows-Client mittels Samba drucken. Nur halt nicht von einem
Linux-Client über dessen Cups auf den Cups des Servers.

Ich habe den Drucker jetzt erstmal bei jedem Rechner in Cups eingetragen, da
man ich direkt übers Netz erreichen kann, ist das kein Problem. Das andere
hätte ich nur besser gefunden.

--
bis dann
 joerg