Re: IP-Adresse von ftp-Server rauskriegen (Hilfe ich bin blöd)

Am Montag, den 10.01.2005, 17:40 +0100 schrieb Martin Schmitz:

> Nein, "name" war schon richtig, nur "host" ist nicht (mehr) richtig. Es
> ist zwar bei den meisten Distributionen noch dabei, die Verwendung aber
> "deprecated", da host von dig abgelöst worden ist.

Huch?

Warum? Wer sagt das wo? Und wieso?

Umgekehrt würde ich's ja verstehen. Ich finde die Ausgabe von "host"
deutlich angenehmer als die von "dig".

Gruß, Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/