Re: IP-Adresse von ftp-Server rauskriegen (Hilfe ich bin blöd)

El Mon, Jan 10, 2005 at 05:40:45PM +0100 Martin Schmitz ha dit:

> Nein, "name" war schon richtig, nur "host" ist nicht (mehr) richtig. Es
> ist zwar bei den meisten Distributionen noch dabei, die Verwendung aber
> "deprecated", da host von dig abgelöst worden ist.

hast natuerlich voellig recht mit beidem, weiss auch nicht wieso ich
ploetzlich an reverse resolution denken musste ...

--
             "The only important thing Windows does better
            than Debian is implementing the win32 platform"

           ( ( ( i ) ) )  http://indymedia.org  ( ( ( i ) ) )
                                                                 .''`.
    using free software / Debian GNU/Linux | http://debian.org  : :'  :
                                                                `. `'`
gpg --keyserver keys.indymedia.org --recv-keys B9A88F6F           `-