Re: M$-Verhalten mit Sarge?

Guten morgen Jens und *,

Am 2004-09-21 06:09:14, schrieb Jens Maucher:

> bei mir wars so, das auch einige Posts verschluckt wurden.. ich bis
> ich mich
> mal direkt bei GMX eingeloggt habe und mal dort in den spam-abfällen
> gewühlt
> hatte. und siehe da... da waren die vermissten posts aus der liste.
> irgendwie hatten die anhand vom Inhalt(evtl. wegen ner url) oder was
> weiß ich
> das ganze als spam behandelt. aber komischwerweise auch immer nur von
> einem
> bestimmten User aus der Liste.

Also ich habe das Problem ebenfals... weshalb ich den unzuverlässigen
SPAMfilter meines ISP abgestellt habe

Jetzt MUSS ich die 4000-8000 SPAMS pro Tag selber filtern und auch
spamassassin 2.63 filtert immer die gleichen 7 $USER als SPAM raus.

Ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nichts mehr...

Jedesmal haben die so zwischen 5.6 und 9 SPAM-Punkte

Aus den spamassassin Header werde ich nicht schlau, denn ich habe
schon alles überprüft.

Jetzt habe ich die 7 eben in meine Whitelist eingetragen.

>  Gruß Jens

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi