Re: 2.6.6-1 haßt Fritz?

Am Fr, den 17.09.2004 schrieb Peter Baumgartner um 10:39:
> Hi,
> ich habe auf einem Aldi-PC der vorletzten Generation ( kl. Asus, 1 GHz, Radeon
> 9200 SE)
> Ein Sarge von der Linuxtag CD ("Fahrkarte") installiert. Ungefähr bei jedem 2.
> Start (nicht reproduzierbar) mit dem Kernel 2.2.6-1-686 bootet der Rechner
> bis
> ---------------schnipp-----------------
> ISDN subsystem Rev: 1.1.2/........loaded
> Hisax: Linux Driver.....
> .
Hallo Peter,

hisax_fcpcipnp ist IMHO noch experimental, also nicht stable aber halt
in dem Kernel, den Du hast, eingebacken. Ich bin kein Spezialist fuer
ISDN Treiber. Mir scheint, dass es fuer Fritz-PCI drei verschiedene
Kernelmodule gibt: hisax_fritzpci hisax_fcpcipnp und die neuen,
ebenfalls noch experimentellen modularen (mISDN) Module.

In Deinem Fall wuerde ich aber auch ein Interrupt-Problem nicht
ausschliessen und erst einmal mit verschiedenen BIOS-Einstellungen mein
Glueck probieren.

Ciao
Hugo