Re: [X-Windows] generell: passenden WindowManager auswaehlen

Hallo Pascal,

Pascal Volk, 17.09.2004 (d.m.y):

> Ich stehe voll auf XFce, weil:
> 	* schnell und schlank
> 	* kann alles was er können soll und wohl noch viel mehr
> 	* der Desktop kann nicht zugemüllt werden

...und xfce kommt dem CDE kommerzieller Unix-Systeme wohl am
naechsten - obwohl ich durchaus verstehen kann, wenn letztgenannter
nicht bei jedermann auf uneingeschraenkte Zustimmung stoesst.

> GNOME und KDE sind _mir_ zu fett und zu lahm

...und eigentlich ziemlich "ununixoid", von wegen "one job - one
tool". ;-)

Gruss,
Christian
--
Wird der Bauer klein wie'n Zwerg, wohnt er beim Atomkraftwerk.