Re: [X-Windows] generell: passenden WindowManager auswaehlen

Hi;

[On Fri Sep 17 20:19:38 2004 +0200, Dirk Salva wrote:]

> Und da sind persoenliche Begruendungen eben IMHO hilfreicher als ein
> einfaches "probier sie aus". Das kann naemlich zur Sisyphusarbeit
> werden, und warum soll man das Rad neu erfinden!?...

Weil jeder andere Räder schön findet ;-)

Im Ernst: jeder legt auf andere Eigenschaften (alles konfigurierbar / man
sollte nicht erst tagelang konfigurieren müssen, soll ausssehen wie
Windows ;-) oder was weiß ich...).
Ich benutze fvwm seit Version 1.x, der tut alles, was ich will, und ich
schaue mir natürlich nicht alle paar Tage einen neuen an. Ich habe aber
immerhin noch nirgendwo einen gesehen, der mir besser gefallen hätte, und
den bin ich gewöhnt und er ist konfiguriert :-)

 Gruß
 Mawan

--
 ##    ##      #  ***   M A R T I N   W A N K E   ***

 **  Verence would rather cut his own leg off than put a witch in prison,    **
 **  since it'd save trouble in the long run and probably be less painful.   **
 **                                     [Terry Pratchett: Lords and Ladies]  **