Re: stable sarge

Moin!

* Wolfgang Jeltsch <wolfgang@jeltsch.net> [040916 12:00]:

> Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören, weil er dem Ziel meiner Frage aus dem
> Weg geht. Meinetwegen wird sarge released, wenn es fertig ist. Dann
> interessiert mich eben, wann es (voraussichtlich) fertig ist.

Was sollen wir sonst sagen?  Was nützt es dir, wenn ich dir jetzt sagen
würde, dass Sarge vorraussichtlich am 32.13. diesen Jahres freigegeben
wird, wenn schon morgen das nächste Problem auftauchen kann, und der
Termin nicht mehr eingehalten werden könnte?

Da ist mir das »Wenn es fertig« ist, doch lieber. Hat zwar kaum
Aussagekraft, ist aber wenigstens ehrlich.

Yours sincerely,
  Alexander