Re: avm fritz!pci und capi

On 12.Aug 2004 - 23:44:03, Andreas Pakulat wrote:
> On 12.Aug 2004 - 12:02:48, Werner Gast wrote:
> Hab mISDN grad probiert: Das sieht jedenfalls besser aus als mit dem
> AVM Treiber. Denn das dial on demand funktioniert verlaesslich. Was
> mir jetzt noch fehlt waere ein Programm das sich in die KDE Leiste
> integriert und mir den Onlinestatus anzeigt

Also das suche ich immernoch, pppstatus ist zwar ok, aber da muesste
ich mir ja noch selbst was zusammenbasteln.

> und ein Tipp wie ich
> den 2. Kanal nutzen kann. Die Optionen aus dem avm-ml Skript
> jedenfalls haben nicht so wirklich viel Einfluss (auch nach einem 2.
> pppd call isdn/uni). Hat da einer einen Tippp?

Also wenn ich das Dial On Demand rausnehme scheints mit dem Multilink
zu gehen, aber gibts nicht auch ne Moeglichkeit beides zu haben?

Andreas

--
One person's error is another person's data.